We believe

Jeder Hund hat seinen eigenen, individuellen Charakter, was ihn einzigartig und unverwechselbar macht.
Trotzdem gibt es einige Dinge, die sie alle vereint: Spielen, herumtollen, den Bauch voll schlagen und die Welt gemeinsam mit ihren Besitzern*innen entdecken – das macht unsere Lieblinge glücklich.

Nicht nur sie haben Spass an der gemeinsamen Zeit, auch wir profitieren von der innigen Freundschaft zwischen Mensch und Tier.
Unsere Hunde geben uns das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, entstressen uns im Alltag, sind als aufmerksame und verständnisvolle Zuhörer immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen, stecken uns an mit ihrer energiegeladenen Lebensfreude und lassen uns die alltäglichen Dinge achtsamer wahrnehmen.

Serena Faber-Nelson, australischen Autorin und TV Produzentin im Interview mit IVY – canine culture

      «Dogs are important to our health, mental wellbeing and we love them for it»

HI

Wir sind
IVY – canine culture

Schön dich kennen zu lernen. Wir sind ein Schweizer Hundebrand, der von Kathrin Nutter Design Studio ins Leben gerufen wurde und auf hochwertiges Design, Schweizer Qualität, Transparenz und Fairness setzt.

Nur das Beste

Weshalb sollen wir unseren Vierbeinern also nicht das beste Hundeleben bieten und dadurch als Mensch-Hund Team unbesiegbar werden?

Genau das haben wir uns gefragt und uns deshalb bei frischen Hundehalter*innen nach ihren Herausforderungen im Alltag erkundigt. Wir wollten wissen, was sie sich zu Beginn mit ihren Welpen am meisten gewünscht hätten, denn besonders die Anfangszeit, in der du und dein Hund sich kennen lernen, kann ziemlich intensiv sein. Trotzdem soll alles reibungslos verlaufen, denn gerade bei jungen Hunden ist diese Zeit enorm wichtig. Es ist die Phase der Sozialisation, in der sie sich ein Bild von uns Menschen machen und sich danach entscheiden, wie sie mit uns zusammen leben  wollen.

Unsere Starter Sets

Mit unseren Starter Sets unterstützen wir dich genau in dieser Zeit. Unsere Produkte Kollektion haben wir für dich nach vier Themen zusammen gestellt.
Und das Tolle: Unsere Sets enthalten nur, was du auch wirklich benötigst. Denn manchmal ist es ganz schön schwierig, genau das zu finden, was deinem Hund gut tut und auch noch im Sinne der Umwelt produziert wurde.

Unsere Objekte bestehen aus natürlichen, ungefährlichen und nachhaltigen Materialien. Doppelter Gewinn also für Mensch und Tier. Wieso testest du es nicht gleich selbst?


 

The All you need, The Explorer,
The Cosy Home, The Office Dog


 

Mit dem «All you need» Set bist du für alle Eventualitäten gewappnet. «The Explorer» ist speziell für den ersten Ausflug nach draussen gedacht, während sich das «Cosy Home» Set auf die gemütlichen Stunden drinnen im neuen Zuhause konzentriert. Mit dem «Office Dog» bist du für den ersten Arbeitstag mit deinem kleinen Hund optimal vorbereitet.

 

Get inspired

Denkst du, du hast schon alles? Dann lass dich von unseren Produkten inspirieren.
Vielleicht fehlt dir ja nur ein bestimmter Gegenstand? Kein Problem, du kannst unsere Objekte auch als Einzelstücke kaufen.

 

Be part of the Culture.
Don‘t miss any updates and subscribe to our mailing list.
Be part of the Culture.
Don‘t miss any updates and subscribe to our mailing list.

©2020 by IVY – canine culture